DAV-Europa-Seminar – Teil 1

Dies ist das erste Video über das DAV-Europa-Seminar, das im September 2022 in Dortmund stattfand.
Es zeigt das komplette Training vom ersten Tag.
Der DAV hat die Repräsentanten aus 4 Ländern eingeladen, um ihr Können mit den Teilnhemer/innen zu teilen.

Knapp 80 Teilnehmer/innen aus Frankreich, Ungarn, Tschechien und Deutschland trafen sich, um miteinander Modern Arnis zu trainieren.

Die Trainer waren:
Senior Guro Tomáš Severa, 3. Dan aus Tschechien
Senior Guro Zoltán Turek, 5. Dan  aus Ungarn
Senior Guro Laurent Hit, 5. Dan aus Frankreich
GM Datu Dieter Knüttel, 10. Dan aus Dortmund.

Es wurden hervorragende Trainignseinheiten unterrichtet, mit interessanten Konzepte und teilweise neuen Ansätze und Ideen für die Teilnehmer/innen!

 

Es gibt 2 Versionen, hinter den roten Links finden Sie mehr Informationen und dort kann man das Video auch kaufen:

DAV-Europa-Seminar-Teil-1- download

16,90 €

DAV-Europa-Seminar-Teil-1- download + streaming

19,90 €

DAV-Europa-Seminar - Teil 1

Modern Arnis von den führenden Vertretern des DAV in Europa: Senior Guro Laurent Hit Senior Guro Zoltán Turek Senior Guro Tomáš Severa GM Datu Dieter Knüttel

Laufzeit 54 Minuten